Buchhalter / Mietenbuchhalter (w/m) Gewerbeimmobilien

CMLB Management GmbH

Immobilien

Wittestr. 30

Buchhalter / Mietenbuchhalter (w/m) Gewerbeimmobilien CMLB Management GmbH Berlin Verbuchung aller Geschäftsvorfälle der einzelnen Objektgesellschaften; Zahlungsverkehr inkl. Lastschrifteinzug nach SEPA; Umsatzsteuerverprobungen; vorbereitende Arbeiten für Monats- und Jahresabschlüsse.

Aroundtown Commercial Properties Ist Ein In Deutschland Tätiges Immobilienunternehmen Mit Sitz In Berlin Unser Erfahrenes Kompetentes Team Ist Die Basis Unseres Erfolges Derzeit Beschäftigen Sich Rund 120 Mitarbeiter Mit Der Errichtung Verwaltung Entwicklung Realisierung Und Vermarktung Von Gewerbeimmobilien In Ganz Deutschland Unser Gemeinsames Ziel Ist Es Objekte In Qualität Und Quantität Herzustellen Langfristig Im Bestand Zu Halten Und Die Zufriedenheit Der Kunden Stetig Zu Verbessern Derzeit Befinden Wir Uns In Einer Wachstumsphase Und Verstärken Den Personalbestand In Unterschiedlichen Bereichen Unseres Unternehmens Im Bereich Der Gewerblichen Mietenbuchhaltung Suchen Wir Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Als Buchhalter / Mietenbuchhalter (w/m) Gewerbeimmobilien Standort: Berlin Ihre Aufgaben: Verbuchung Aller Geschäftsvorfälle Der Einzelnen Objektgesellschaften Zahlungsverkehr Inkl Lastschrifteinzug Nach Sepa Umsatzsteuerverprobungen Vorbereitende Arbeiten Für Monats- Und Jahresabschlüsse Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Praktische Kenntnisse Im Immobilienbereich / Wohnungswirtschaftlichen Bereich Von Vorteil Analytisches Denkvermögen Gutes Zahlenverständnis Sowie Eine Selbstständige Zuverlässige Und Zielorientierte Arbeitsweise Gute Ms-office-kenntnisse Insbesondere In Excel Erfahrungen Mit Der Hausverwaltungssoftware Gfad Oder Realax Sind Vorteilhaft Aber Nicht Zwingend Erforderlich Ihre Perspektive: Ein Interessantes Anspruchsvolles Und Verantwortungsvolles Aufgabenspektrum In Einem Stark Wachsenden Immobilienunternehmen Ein Gutes Betriebsklima Und Eine Angenehme Arbeitsatmosphäre Kurze Entscheidungswege In Einem Dienstleistungsorientierten Team Aktive Mitarbeit Und Gestaltungsmöglichkeiten Bei Der Entwicklung Und Umsetzung Neuer Services Ein Betriebseigenes Fitnessstudio Sowie Weitere Gesundheitsfördernde Maßnahmen Kantine Vor Ort Verschiedene Restaurants Und Weitere Einkaufsmöglichkeiten Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Schriftliche Bewerbung Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bevorzugt Per E-mail An: Jobs@aroundtowncommercialcom Buchhaltung Bilanzbuchhalter Finanzbuchhalter Finanzwesen Rechnungswesen Debitorenbuchhalter Kreditorenbuchhalter Steuerfachangestellter Buchhaltung Bilanzbuchhalter Finanzbuchhalter Finanzwesen Rechnungswesen Debitorenbuchhalter Kreditorenbuchhalter Steuerfachangestellter"> Buchhalter / Mietenbuchhalter (w/m) Gewerbeimmobilien Verbuchung Aller Geschäftsvorfälle Der Einzelnen Objektgesellschaften Zahlungsverkehr Inkl Lastschrifteinzug Nach SEPA Umsatzsteuerverprobungen Vorbereitende Arbeiten Für Monats- Und Jahresabschlüsse Berlin Buchhaltung Bilanzbuchhalter Finanzbuchhalter Finanzwesen Rechnungswesen Debitorenbuchhalter Kreditorenbuchhalter Steuerfachangestellter">

Persönliche Assistenz / Management Assistenz (m/w)

Rechtsanwaltsfachangestellte / Notarfachangestellte (w/m) Forderungsmanagement

Buchhalter / Mietenbuchhalter (w/m) Gewerbeimmobilien

Bilanzbuchhaltung (m/w/d)
   SmartRay GmbH (Wolfratshausen)

Office Manager (m/w/d)
   engaged und Company GmbH (Essen)

Mitarbeiter/-in Forschung und Entwicklung (w/m/d) für das Themenfeld Blaugrüne Infrastrukt
   ZinCo GmbH (Nürtingen)